Donnerstag, 26. Juni 2008

dicke Bella


Für ein Diät-Motivations-Wichteln musste ich eine Karte machen. Ich habe mich dabei für Bella entschieden. Aber die die arme Bella ja so dürr ist, musste ich sie natürlich erst einmal ein wenig mästen.

Dienstag, 17. Juni 2008

Gewinner der Challenge

Guten Morgen,

der Gewinner meiner Challenge steht fest.... *trommelwirbel* Es ist


Estrellita


Herzlichen Glückwunsch. Bitte lass mir noch deine Adresse zukommen.

Vielen Dank an alle, die an der Challenge teilgenommen haben.

LG
Melli


Montag, 16. Juni 2008

Blog Candy bei flati

Sonja hat anlässlich ihres 20.000. Blog-Besuchers ein Blog Candy gestartet. Schaut doch mal vorbei und versucht - wie ich - euer Glück.



Dienstag, 10. Juni 2008

Blog Candy bei Sister of night

Sisterscraps verlost ein wunderschönes Blog Candy. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei. Dort erfahrt ihr, wie ihr ebenfalls an dem Blog Candy teilnehmen könnt


LG
Mel

Freitag, 6. Juni 2008

Challenge


Hallo,

ich habe mir gedacht, ich starte mal eine kleine Challenge hier auf meinem Blog, um ein paar Besucher anzulocken ;-)

Hierzu habe ich mir folgendes ausgedacht. Ihr bastelt eine Karte nach folgendem Sketch von mir und zeigt eure Karte auf eurem Blog und verlinkt dabei zu meinem Blog. Einen Link zu eurer Karte postet ihr bitte hier als Kommentar und schon kommt ihr in die Lostrommel.

Ich verlose meine Sketchkarte mit Abdrücken der Bellas und einigen Magnoliaabdrücken.

Den Sketch seht ihr oben. Und hier die von mir gestaltete Karte dazu



Viel Spaß beim Sketchen. Ihr habt übrigens Zeit bis zum 15.06.2008

LG
Melanie