Dienstag, 20. Januar 2009

EAC # 23 - ziemlich "shabby"

Das Thema dieser Woche bei EAC ist diesmal "shabby". Was soviel wie schäbig, abgenutzt, heruntergekommen....

Ich hab schon seit Ewigkeiten ein Billig-Einsteck-Fotoalbum hier rumliegen und es wurde jetzt mal Zeit, dass ich es verziere. Hab leider kein "vorher"-Foto gemacht. Aber egal. Um das Album ist noch ein Schutzalbum drauf, so dass nichts abgehen kann.

In den Einsteckseiten für die Bilder bewahre ich nun meine bereits colorierten Stempelabdrücke, diese kann ich dann immer raussuchen, wie ich sie brauche und habe etwas, wo ich sie (knick)sicher aufbewahren kann. Und es ist mal keine niedliche Sache von mir geworden. Hab schon ewig nichts mehr mit Vintage-Motiven gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.

LG
Melli

Vorderseite:



Rückseite:


Donnerstag, 15. Januar 2009

Neue Karten












Für einen Tausch habe ich in der letzten Zeit ein paar Karten gemacht. Wollte sie nun auch mal zeigen.

LG
Melli

Montag, 12. Januar 2009

Candy-Automat


Hallo,

heute Abend habe ich endlich einmal eine neue Bastelidee umgesetzt. Entstanden ist ein ca 25 cm hoher Candy-Automat

Gebraucht habe ich dazu
- einen Tontopf
- ein Einmachglas (Marmeladenglas oä)
- Acrylfarbe
- Heißkleber
- Stempelkissen
- Stempel
- und Prima Flowers

Versucht es doch auch einmal. Macht echt Spaß

LG
Melli

Blog Candy bei Katharina


Hallo,

ich möchte euch auf ein tolles Blog Candy von Katharina aufmerksam machen.

Um an diesem Blog Candy mitzumachen und (ganz sicher) wunderschöne Whiff of joy Stempel zu gewinnen, müsst ihr nur ihren Banner bei euch in der Sidebar verlinken. Ich habe dies auch schon getan. Ich hoffe, es funktioniert auch richtig.

LG
Melli

Dienstag, 6. Januar 2009

EAC #21

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Für die 20te EAC zeige ich euch heute mal meine Schatzkiste, die ich schon seit einigen Monaten fertig, aber noch keinem gezeigt habe. Ich war erst unsicher, ob die Kiste nicht etwas zu nackig ist, aber ich denke, weniger ist mehr. Leider sieht man auf dem Bild nicht so gut, dass ich solche "dreckigen Glasabdrücke" auf das Papier gestempelt habe. Wenn meine Kamera wieder Saft hat, werde ich mal versuchen, es anständig fotografiert zu bekommen. An der Kiste saß ich ziemlich lange und drei meiner Scrap-Papier-Bögen gingen dafür drauf :-)

LG
Melli