Samstag, 27. Juni 2009

Gorjuss-Set




Ich habe für ein Wichteln ein kleines Set mit den Gorjuss-Mädels gebastelt. Hoffe, es gefält euch

Donnerstag, 11. Juni 2009

kleine froschige Ziehkarte




Auf einer SU-Vorführung haben wir eine Ziehkarte gebastelt. Es war zwar nicht meine erste Karte dieser Art, aber meine erste in dieser Größe (ca. din a7?). Und mir gefällt sie richtig gut. Ich habe sie auch schon weiterverschenkt.

LG
Melli

Dienstag, 2. Juni 2009

wilderEngel ATCs



Ich konnte am WE einen tollen Engelstempel abdrücken und konnte dann nicht anders, als einen wildenEngel draus zu machen. Das musste einfach sein. Und so habe ich nun sehr persönliche ATCs gemacht. Hoffe, sie gefallen euch

blaue Karte


Beim Basteltreffen habe ich endlich mal meinen - schon seit Wochen colorierten - Nellie Snellen Abdruck verbastelt. Das fiel mir ehrlich gesagt, ganz schön schwer, da ich diesen Abdruck geschenkt bekam und ihn nur einmal habe. Aber dann hab ich es doch übers Herz gebracht.

LG
Melli