Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller






Hier mein erster Freitags-Füller:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir einen schönen Urlaub mit der Aida gönnen .

2. Sich mit dem Freund ins Bett kuscheln und Filme zu schauen, ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino sehe ich mir keine Filme in 3D mehr an. Bei schnellen Bewegungen wird mir sonst schlecht .

4. Gleich ist meine Mittagspause vorbei und ich muss weiter arbeiten aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich etwas länger und meine Ruhe. Bloß nicht vollsülzen lassen, das kann ich gar nicht haben .

6. Schuhe hat man nie zuviel. :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge Castle, morgen habe ich ein Basteltreffen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit Schatz faul auf dem Bett liegen und Filme gucken !

Montag, 4. Oktober 2010

TicTac-Box

Für einen Tauschring habe ich ein paar Sachen gebastelt. Darunter war auch diese von mir gebastelte TicTac-Box.

Die genaue Anleitung hierzu findet ihr demnächst auf meinem neuen Blog.