Dienstag, 7. Oktober 2008

Paperminutes 32


Hallo,
für den 32. Paperminutes Sketch durfte ich mal wieder gastdesignen. Auf den ersten Blick kam mir der Sketch gar nicht mal so einfach vor. Nachdem ich lange überlegte und mein Blick auf eine leere Toffifee-Schachtel fiel, wusste ich, wie ich den Sketch nacharbeite. Ich habe einfach die Toffifee-Schachtel ein wenig gepimpt.

Ich habe die Ränder der Packung mit einem schwarzen Stempelkissen gewischt. Die Blumen, die eigentlich hell blau waren, habe ich zuerst mit einem dunkelblauen Stempelkissen eingefärbt und anschließend mit einem schwarzen Kissen die Konturen ein wenig nachgefahren.

Das Ergebnis gefällt mir sogar so gut, dass ich die Schachtel behalten oder nur sehr schweren Herzens verschenken werde. :-)

Schaut doch mal rein, bei Paperminutes. Der Blog ist wirklich toll und Heikes Sketche wunderschön.

LG
Melli

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich finde die schachtel auch superschön!!!
Bin schon neidisch!
Danke für deine Mühen!!!!!!!
LG, Heike

Heike hat gesagt…

schau mal auf meinen Blog...ich hab da was...

LG, Heike

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo,
na das nenn ich mal ne tolle Verpackung. Wenn du magst schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged.
Liebe Grüsse
Jeanette

funnypixel hat gesagt…

Soo schön und so schön schnörkelig. Ich liebe es. Super schön
LG Nicole