Dienstag, 11. November 2008

erster EAC-Beitrag


Heute habe ich mal meine erte Karte für die EAC (everbody art challenge) gemacht. Die Vorgabe diesesmal war braun/blau. Hoffe, die Karte gefällt. Diesmal habe ich mich mal wieder an eine Schüttelkarte gewagt.

LG
Melli

8 Kommentare:

betty hat gesagt…

eine tolle Karte, sehr schöne Idee und ein putziges Motiv :)
lg

Iris hat gesagt…

Hallo Melanie,
schön, dass du dich dazu entschlossen hast, mitzumachen und uns so eine tolle Karte präsentierst. Echt toll geworden die Schüttelkarte.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Total süß deine Schüttelkarte :) Das Motiv ist zu putzig. Tolle Idee und super umgesetzt. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee, klasse umgesetzt

Lieben Gruß Sonja xx

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine süße idee!!! deine karte ist toll geworden!!! danke fürs zeigen.
lg tina46
eac-team

cleo hat gesagt…

sehr süß Dein Kärtchen, tolle Idee!

Kati hat gesagt…

Hach Melli - was für eine geniale Karte!! Die Idee mit der Schneekugel ist einfach der Hit und dann auch noch schüttelich - super.
lg
kati

Faye hat gesagt…

Sehr schoen!