Mittwoch, 19. Mai 2010

mal nichts Gebasteltes

...aber ein paar Bilder, die ich gerade beim Gassi gehen geschossen habe, möchte ich euch zeigen.

Als ich gerade mit unserem Hund draußen war, blieb er plötzlich stehen und schnuffelte ganz aufgeregt an etwas, das ich zuerst vor lauter Regenschirm gar nicht gesehen habe. Bei genauerer Betrachtung habe ich dann gesehen, dass unser Charly ganz begeistert von einer (ziemlich großen) Schnecke war. Ich habe Charly von der Leine losgemacht und konnte nicht anders, als ein paar Bilder von der Schnecke zu machen.

Hier die Bilder der Schnecke (zum vergrößern drauf klicken). Unser Charly hat ein ziemlich gutes Hunde(Näschen) vor Motive, oder?
















2 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja tolle Bilder geworden! Am besten gefällt mir das Erste. Vielen Dank für zeigen!
LG Mirjam

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Bilder und was für ein schönes Exemplar.

Viele Grüße
BT