Donnerstag, 7. Juli 2011

3 am Donnerstag

Ich mache mal wieder bei 3 am Donnerstag mit. Ihr wollt auch mal mitmachen? Schaut doch einmal bei der Krümelmonster AG vorbei..

1. Welche drei Geräusche lassen dich zusammenzucken? Warum?

1. das "Geräusch" von Fingernägeln in/an einem Wollpullover - dabei bekomme ich sofort Gänsehaut, auch jetzt beim schreiben *schüttelmich*

2. ein vorbeirasender Motorroller - wenn ich gerade einen Film schaue oder kurz vorm einschlafen bin

3. der "Aktenweitwurf" meines Chefs - der sich leise an einen heranschleicht und dann mit Karacho die Akten neben einen wirft. Dabei bin ich schon sehr oft erschrocken


2. Welche Dinge genießt du heute noch genau so wie du sie als Kind genossen hast?

Ins Schwimmbad zu gehen. Ich bin bis heute eine Wasserratte und immer direkt ohne mich abzukühlen im Wasser, während andere noch bibbernd versuchen sich ans Wasser zu gewöhnen :-)


3. Welche Farbe symbolisiert für dich Glück?

Die Farbe grün - liegt sicher am vierblättrigen Kleeblatt


LG
Melanie