Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1. Stürmisch wird es nun zugehen. Der Herbst ist endlich da .
2.  Heiße Hühnersuppe ist mein Rezept gegen Erkältung. Zugegeben, ich bevorzuge die klare Hühnersuppe von Maggi :-).
3.  Apple kommt mir nicht in Haus. Ich bleibe Google und Android treu
4.  Zehensocken trage ich am liebsten an meinen Füßen. Die sind wie gemacht für meine Flipflops und meine kleinen Füße.
5.  Man sagt, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind, was sich bei über all die Jahre bewährt/bestätigt hat. Trotzdem wissen das die wenigsten Azubis im Voraus.
6.  Das Wochenende und die kommende Woche erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den jetzt schon ersehnten Feierabend , morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach einen faulen TV-Tag machen !

LG und ein schönes Wochenende
Melli

1 Kommentare:

MissK hat gesagt…

zu Deinem Punkt Nr. 3:

Wenn Dir Apple nicht ins Haus kommt, gehst Du trotzdem in Häuser in denen Apple schon drin ist? Wenn nicht, kommst du mich wohl nie in der neuen Bude besuchen, oder?

LG
Katrin