Freitag, 18. November 2011

Wort zum Freitag - Freitsfüller









1. Nächste Woche werde ich beginnen Plätzchen zu backen. Dieses Mal möchte ich auch Zimtwaffeln machen. Ich freu mich schon
2.  Was ich tun würde, wenn ich könnte wie ich wollte? Ich würde mir ein paar Wochen Urlaub nehmen und tun und lassen auf was ich Lust und sonst keine Zeit für habe. 
3. Es riecht nach Weihnachten wenn, sobald die ersten Plätzchen gebacken, der Adventskranz fertig  und Durftkerzen aufgestellt sind .
4. Ich liebe es bei  IKEA nach schönen Sachen zu stöbern. Doch dafür darf man keinen Mann mitnehmen... Sonst sehen sie unser wahres Gesicht und sind entsetzt :-).
5.  Es läuft heute Abend sicher wieder nur Schrott im Fernsehen. Also werde ich ein paar Weihnachtskarten machen, während mein Schatz am PC sitzt und böse Buben schießt.  
6. Über manche Leute wundere ich mich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln bzw. Abdrücke colorieren , morgen habe ich evtl eine kleine Fototour mit Schatzi geplant vor und Sonntag möchte ich endlich mal den letzten Fluch der Karibik schauen !+

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende