Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Endlich ist diese lange Arbeitswoche vorüber. TGIF! Ich bin froh, wenn ich ab nächste Woche wieder meine normalen Arbeitszeiten (bis 17 Uhr) habe...
2. Die Mittagspause verbrachte ich IM Rhein, mit schönem kalten Wasser an meinen Füßen. :-)
3.  Wo kämen wir hin, wenn wir alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge um einmal zu sehen, wo hin man käme, wenn man denn ginge... (ich liebe es)
4.  Die Speicherstadt - die Miniaturenwelt - in Hamburg  wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien :-) (Zitat Andreas Möller).
6. Neuen Klamotten kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. Das Einkaufen macht endlich wieder Spaß
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Greys Anatomy (Staffel 3) , morgen haben ich wir ein "Fotoshooting" mit mir geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen. Grillen, tolles Wetter und ein langst Pfingstwochenende - es kann nur schön werden !

Liebe Grüße

Melanie