Freitag, 6. Juni 2008

Challenge


Hallo,

ich habe mir gedacht, ich starte mal eine kleine Challenge hier auf meinem Blog, um ein paar Besucher anzulocken ;-)

Hierzu habe ich mir folgendes ausgedacht. Ihr bastelt eine Karte nach folgendem Sketch von mir und zeigt eure Karte auf eurem Blog und verlinkt dabei zu meinem Blog. Einen Link zu eurer Karte postet ihr bitte hier als Kommentar und schon kommt ihr in die Lostrommel.

Ich verlose meine Sketchkarte mit Abdrücken der Bellas und einigen Magnoliaabdrücken.

Den Sketch seht ihr oben. Und hier die von mir gestaltete Karte dazu



Viel Spaß beim Sketchen. Ihr habt übrigens Zeit bis zum 15.06.2008

LG
Melanie

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui,da werde ich mal versuchen,ein kärtchen zu machen. bellas sind toll. :)

Irina hat gesagt…

Tolle Karte, hab ich ja schon auf der Elfe geschrieben :)

Hab Deinen Blog auf meinem verlinkt. Hoffe das ist ok?

LG Irina

Silke hat gesagt…

Oh schön........hmmmm mal kucken, vielleicht kriege ich das morgen auf die Reihe.
LG Silke

Irina hat gesagt…

Huhu Melli,

hab ein Kärtchen gebastelt, aber irgendwie isses nicht ganz so geworden wie ich gewollt habe.
Hab einen meiner Stempel eingeweiht, da er von Form & Größe gut passte.
Boah war das Colorieren übel *Augenverdreh* dann hatte ich kein passendes Schleifenband, keine Schleife... eieiei aber letztendlich isses geworden. Wenn auch nicht so schön wie ich wollte :(

Habe noch einen Schriftzug hinzugefügt da es sonst sehr leer aussah. Hoffe das ist nicht zu frei interpretiert, aber ohne gings garnicht.

Wenn ichs schaff versuch ich mich noch an einer zweiten Karte mit meiner Lavender Flower Fairy. Hab schon eine recht gute Vorstellung wie das aussehen könnte.

Also, hier könnt ihr mein Kärtchen anschauen:

http://irinaskreativewelt.blogspot.com

Danke dass ich mitmachen durfte :)

LG Irina

Frau Ninchen hat gesagt…

Huhu Melli!
Hab´s jetzt auch geschafft ein Kärtchen zu basteln und bin irgendwie so rein gar nicht zufrieden-ne Schleife wollts bei mir überhaupt nicht werden,also mußte n Blümchen herhalten...und der Scanner hat auch noch die Farben versemmelt :-( aaaaber ich zeig sie trotzdem *gg*

http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/06/blog-candy-beim-wilden-engel.html

p.s.hab dich mal bei mir verlinkt-hoffe das ist ok!

lg janina

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo,
dein Sketch ist echt toll und deine Karte damit auch. Ich hab auch mal mein Glück versucht und ein Kärtchen gestaltet. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass sich doch noch das ein oder andere Embellishment dazugemogelt hat. Ich hab dich natürlich direkt auf meinem Blog verlinkt.
LG Jeanette

Mareikje hat gesagt…

Hi,
ich habe mich auch mal an deiner tollen Vorlage versucht. Mein erster richtiger Sketch. Ich übe noch *g*, hat aber Spaß gemacht.

LG
redmama67

Hier könnt ihr mein Kärtchen sehen.

http://www.magischesnadeloehr.blogspot.com

Stephie hat gesagt…

Hallo Melli,

ich habe mich auch an deinem Sketche probiert.. das ist das erste Mal das ich nach Sketch arbeite.
Ich hoffe dir gefällt die Karte!
Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

Kannst ja auch mal vorbei schauen.

Liebe Grüße und Gute Nacht ;-)
Stephie

mueppi hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf diesen tollen Blog gestossen und habe noch schnell eine Karte gebastelt!
Deine Karte ist ja einfach wunderschön!!!!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/
Danke für`s schauen!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich hab es nun doch noch geschafft.:) Die Karte ist auf meinem Blog zu finden.