Dienstag, 17. Juni 2008

Gewinner der Challenge

Guten Morgen,

der Gewinner meiner Challenge steht fest.... *trommelwirbel* Es ist


Estrellita


Herzlichen Glückwunsch. Bitte lass mir noch deine Adresse zukommen.

Vielen Dank an alle, die an der Challenge teilgenommen haben.

LG
Melli


3 Kommentare:

Irina hat gesagt…

Juhuuuuuu, ach ist das schön! Das wunderschöne Kärtchen ist mein, mein, mein! :) Es wird bei mir ein sehr schönes zu hause finden und ganz viel gestreichelt und bewundert werden.

Ach wie ich mich freu, endlich habe ich auch mal Glück gehabt. *jubel* *freu* *hüpf*

Der Tag ist gerettet! Ach was sag ich, die WOCHE ist gerettet :) hach ist das schön! Vielen, vielen dank liebe Melli!

ganz liebe Grüße
Irina

Dana (Tigger) hat gesagt…

Huhu Mellilein,

ich weiß nicht warum ich es noch nicht eher getan hab, aber ich hab dich mal grad verlinkt :)

Schön hast du es hier :)

Dickes Bussi

DANA

Irina hat gesagt…

Huhu Melli,

noch ist bei mir nichts angekommen.
Meine Adresse hatte ich Dir ja schon gegeben. Hoffe es ist nicht auf dem Weg verlorengegangen!?

LG Irina