Montag, 29. Dezember 2008

EAC #19


Bissl spät - aber gerade noch rechtzeitig - habe ich meine Karte für die 19te EAC fertig bekommen. Da ich jetzt fast 2 Wochen ganz ohne PC war, konnte ich erst heute Abend basteln. Schön, wieder einen PC zu haben. Hoffe die Festplatte hält diesmal länger *grummel*

Hoffe euch gefällt die Karte. Sie ist leicht abgewandelt, aber den Sketch kann man noch erkennen.

LG
Melli

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Melli, deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitmachen und ein frohes neues Jahr.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden - ich wünsch dir ein frohes neues jahr mit wenig Stress und viel Zeit zum Basteln.
lg
mamapia

Dana (Tigger) hat gesagt…

Liebe Melli, ein frohes neues Jahr für dich!

Deine Karte find ich einfach nur genial :)
Die Baumscheiben sind eine geniale Idee :)

GLG DANA