Dienstag, 6. Januar 2009

EAC #21

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Für die 20te EAC zeige ich euch heute mal meine Schatzkiste, die ich schon seit einigen Monaten fertig, aber noch keinem gezeigt habe. Ich war erst unsicher, ob die Kiste nicht etwas zu nackig ist, aber ich denke, weniger ist mehr. Leider sieht man auf dem Bild nicht so gut, dass ich solche "dreckigen Glasabdrücke" auf das Papier gestempelt habe. Wenn meine Kamera wieder Saft hat, werde ich mal versuchen, es anständig fotografiert zu bekommen. An der Kiste saß ich ziemlich lange und drei meiner Scrap-Papier-Bögen gingen dafür drauf :-)

LG
Melli

7 Kommentare:

Heide hat gesagt…

Die Schatzkiste ist ja hammerstark geworden.

Ganz ganz toll,Melli!!!!

LG

Heide

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das macht richtig was her.

Gefällt mir supergut!

Kati hat gesagt…

Ach Mellichen- auf dem großgeklickten Bild kann man prima alle Details erkennen. Haste ganz fabelhaft gemacht - ich finde es super, dass du nur die Zwischenräume beklebt hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

ich finde deine schatzkiste auch richtig toll !! und da passt alles !! da muss wirklich nix mehr drauf so wie sie ist ist sie genau richtig ! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Huhu Melli,
deine Schatzkiste sieht absolut stark aus. MAch da bloss nix mehr drauf, die sieht super so aus.
Danke fürs mitmachen.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Schatzkiste ist genial schön geworden. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Die Kiste ist hammerschön
Kati