Dienstag, 20. Januar 2009

EAC # 23 - ziemlich "shabby"

Das Thema dieser Woche bei EAC ist diesmal "shabby". Was soviel wie schäbig, abgenutzt, heruntergekommen....

Ich hab schon seit Ewigkeiten ein Billig-Einsteck-Fotoalbum hier rumliegen und es wurde jetzt mal Zeit, dass ich es verziere. Hab leider kein "vorher"-Foto gemacht. Aber egal. Um das Album ist noch ein Schutzalbum drauf, so dass nichts abgehen kann.

In den Einsteckseiten für die Bilder bewahre ich nun meine bereits colorierten Stempelabdrücke, diese kann ich dann immer raussuchen, wie ich sie brauche und habe etwas, wo ich sie (knick)sicher aufbewahren kann. Und es ist mal keine niedliche Sache von mir geworden. Hab schon ewig nichts mehr mit Vintage-Motiven gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.

LG
Melli

Vorderseite:



Rückseite:


8 Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Hi,
dein Album ist richtig Klasse geworden!!! Und die Idee darin deine Stempelabdrücke aufzubewaren ist genial.

LG
Mareikje

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön eine gut idee fur die stempelabdrücke.
Danke furs mitmachen,

LG Agnesxx
eac-team

Sabines Basteleien hat gesagt…

Sehr schön ...

Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Dein Album ist dir super Shabby gelungen...
Danke für's Mitmachen
LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

was für eine geniale idee !!! die werde ich mir bestimmt mopsen ,wenn ich darf ;-) total schön shabby gestaltet !!!! das gefällt mir !!!!!
danke das du mitgemacht hast und mit dem verlinken bitte weiter probieren . du bekommst das schon hin ;-)
glg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow dein Album ist genial schön geworden. Tolle Idee und super shabby umgesetzt :) Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

klasse.. gefällt mir sehr gut

Kati hat gesagt…

Sieht echt klasse aus - ist auch ne super Idee. ich hab allerdings nie vorcolorierte Abdrücke - lach - klasse, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team