Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachten die erste

Ich habe es nun doch noch geschafft und habe Weihnachtskarten gebastelt. Zwar erst zwei Stück, aber man kann sie ja auch zur Not für das nächste Jahr verwenden :-)

Für meine erste Weihnchtskarte in diesem Jahr habe ich einen meiner tollen neuen Stempel von Kraftin Kimmie eingeweiht. Ich finde die Engelchen wunderschön.Das Hintergrundpapier hütet schon seit 2 Jahren meinen Schrank und wurde nun auch endlich einmal verbastelt. Die tollen Häkelblumen habe ich aus einem Tausch erhalten. Leider kann ich nicht häkeln.... Auch die Brads von rayher habe ich 2 Jahre lang gehütet, doch dieses Jahr mussten sie daran glauben :-)


Ich hoffe, euch gefällt mein weihnachtliches Kärtchen, auch wenn ich vergessen habe, dem Engelchen den Heiligenschein aufzusetzen *gg*