Dienstag, 20. Dezember 2011

Schild für eine sehr gute Freundin

Für eine meiner Freundinnen habe ich zum Geburtstag ein Schild für sie gewerkelt. Das Wort "family" war bereits fertig geschnitten, allerdings kunterbunt bedruckt, was mir gar nicht gefiel.

So habe ich also das Schild erst einmal in einem Braunton grundiert und diese Farbe trocknen lassen. Anschließend habe ich Krackelierlack aufgetragen und diesen ein paar Tage durchtrocknen lassen. Anschließend habe ich das Schild mit weißer Wandfarbe bepinselt, welche durch den Krackelierlack schön aufgerissen ist.
Im Copyshop habe ich mir Bilder meiner Freundin ausdrucken lassen, welche ich vorher in Sepiatöne umgewandelt habe. Die Bilder und nur ein ganz klein wenig Deko auf das Schild - matten nicht vergessen *gg*- und schon konnte das Schild zu meiner Freundin auf Reisen gehen.

Da sie es bereits im Eingangsbereich aufgehangen hat, gehe ich davon aus, dass es ihr gefällt :-)

Ich habe die Gesichter zur Veröffentlichung unkenntlich gemacht, in Wirklichkeit sind die Süßen viel hübscher xD






















PS: Die Bilder sind - wie immer - großklickbar