Sonntag, 15. Januar 2012

Nicht gebastelt...

...aber fotografiert

Mein Freund hat mich mit dem fotografieren angesteckt. Ich habe zwar keine gute Kamera (die ich mein Eigen nennen kann). Dafür knipse ich dann meist spontan mit meinem Handy und diversen Kamera-Apps.
Damit mein Blog wieder etwas mehr auflebt und evtl wieder ein paar kommentierende Besucher lockt ;-) werde ich nun auch hin und wieder ein paar laienhafte Schnappschüsse auf diesem Blog ausstellen. Fotografiert sind die Bilder wie gesagt von mir mit meinem Android-Smartphone....


2 Kommentare:

Stefanie Ga hat gesagt…

Tolle Bilder, da wirds wohl Zeit für eine "Gute" - Sprich Spiegelreflex *gg* Bin dem Virus auch verfallen und warte Sehnsüchtig auf Schnee um wieder schöne Winterbilder machen zu können.

Mich würde noch interessieren, was du denn da genau fotografiert hast =)

Viele liebe Grüße

Stefanie

Melanie hat gesagt…

Dankeschön....

Das war das Biebricher (Wiesbaden) Schloss http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Biebrich

Eine Kamera möchte ich mir nicht kaufen, die hat mein Freund ja schon. Ich werde erstmal beim Handy bleiben :-)

LG
Melanie