Donnerstag, 31. Mai 2012

Pfingst-Shooting

Hallo,
für gewöhnlich zeige ich hier fast nur selbst gebastelte Sachen oder mal ein paar Fotos, die ich gemacht habe.

Doch heute möchte ich euch mal was anderes zeigen, auf das ich ziemlich stolz bin. Mein Freund hat am Pfingstwochenende Fotos von mir gemacht. Ich muss sagen, sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut und ich bin schon ein wenig stolz drauf.

Für einen Objektiv-Test bekam er die Aufgabe gestellt, ein Portrait-Foto zu machen. Als er mich fragte, ob ich ihm "Model stehen" wolle, habe ich mich zwar gefreut, dachte aber heimlich für mich "ob das was wird?".

Ich packte also einiges an Kleidung ein und hatte an dem Tag des "Shootings" richtig gute Laune. Das Posen hat mir sogar richtig Spaß gemacht - trotz, oder auch vielleicht auch wegen?, ein paar Leuten, die stehen blieben um zu gucken.... :-)

Seit heute Morgen kenne ich nun das Ergebnis und habe die Bilder bekommen.Ich zeige euch mal ein paar davon. Möchtet ihr mehr von den Bildern sehen, schaut doch einmal bei meinem Freund vorbei. Das könnt ihr  hier tun um die kompletten Portraits zu sehen. Oder ihr schaut hier auf seinem Portfolio bei 500px vorbei.

Hier sind nun also meine drei Favoriten






1 Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

na halleluja, was für wunderschöne Fotos!
Kati