Montag, 21. Mai 2012

Silbermond....

... ich komme.

Heute Nachmittag klingelte auf der Arbeit mein Handy mit einer mir unbekannten Anrufer-Nummer. Ich nahm ab und meldete mich zaghaft. Vom anderen Ende hörte ich "Hallo, hier ist xy von SWR3. Möchten Sie noch morgen Abend auf das Silbermond-Konzert in Baden-Baden?" Natürlich wollte ich.

Ein anderer Gewinner musste leider absagen und so hatte ich das Glück nachzurutschen. Ich habe nun also 2 Karten für das morgige Konzert gewonnen. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...

Eine meiner Freundinnen hatte auch zwei Karten gewonnen und nimmt eine weitere Freundin mit. Nun können wir sogar alle drei zusammen gehen.

Meine zweite Karte wird wohl leider "verfallen" da ich so spontan keine Begleitung gefunden habe. Aber das wird ein klasse Mädel-Tag

Liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Das ist ja super !! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Konzert!
Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich mitkommen !! :-)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend!
Stephie

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Meine Süsse
Ich gönns dir von ganzen Herzen und wünsche euch viel Spass!
Kati

Melanie hat gesagt…

Dankeschön euch beiden. Ich freu mich schon riesig und bin langsam doch bisschen nervös vor Freude :-)