Montag, 15. Dezember 2008

zweite EAC


Ich brauchte noch drei Weihnachtskarten. Die erste hiervon ist gerade in einer Arbeitszeit von 2 Stunden entstanden.

Da das Thema bei EAC "Snowflakes" ist, passt sie ja sogar dazu oder?

Die Karte ist eine Ziehkarte und war doch komplizierter, als ich dachte. Aber ich denke, sie ist ganz gut geworden. Die Photocorner heben sich "in echt" besser von der Karte ab, als auf dem Bild...




LG
Melli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine karte sieht super aus. an so etwas hab ich mich auch noch nicht rangewagt ;-) . hast du klasse gemacht .danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Huhu Melli,

super genial gemacht und echt schön geworden.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Die karte ist total witzig geworden, schön, dass du wieder mal mitgemacht hast. Und Respekt, dass du dich an diese Kartenform getraut hast - lach.
lg
kati